PRIVACY POLICY

General

The protection of your personal data is important to us. We process your data exclusively within the framework of legal regulations in Austria (DSGVO, DSG 2000, TKG 2003). Below we inform you about the most important aspects of data processing on our website.

Contact us

If you contact us by e-mail, your data will be stored for six months for the purpose of processing your inquiry and in the event of further questions. We will not pass on this data without your consent.

Cookie-Guidelines

Our website uses cookies. These are small text files that are stored on your mobile device using the browser. You do no damage to your terminal. We use cookies to make our website user-friendly. Some cookies remain stored on your device until you delete them. This enables us to recognize your browser the next time you visit us. This information can be, for example, your language selection or your preferences regarding display settings. The website recognizes that your device has visited you before and adapts your offer to your personal needs and preferences. If you do not wish this, you can set your browser so that it informs you about the setting of cookies and you only allow this in individual cases. When cookies are deactivated, the functionality of our website may be limited.

Your rights

You have the right to information, correction, deletion, restriction of processing, data transferability, revocation and objection of your data. If you believe that the processing of your data violates data protection law or your data protection claims have been violated in any other way, you can complain to the supervisory authority. In Austria, this is the data protection authority.

Our contact data

convex ZT GmbH
Am Katzelbach 7
A-8054 Graz
Austria

phone: +43 316 28 11 80 – 0
e-mail: office@convex.at

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Allgemeines

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, DSG 2000, TKG 2003). Nachfolgend informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.

Kontakt mit uns

Wenn Sie per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von weiteren Fragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

Cookie-Richtlinien

Unsere Website verwendet Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an Ihrem Endgerät an. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot benutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Dies ermöglicht uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Diese Informationen können beispielsweise Ihre Sprachauswahl oder Ihre Präferenzen in Sachen Anzeigeeinstellungen sein. So erkennt die Website, dass Sie von Ihrem Endgerät schon einmal besucht wurde und passt Ihr Angebot an Ihre persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben an. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert und Sie dies nur im Einzelfall zulassen. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.

Ihre Rechte

Sie haben grundsätzlich das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche in einer anderen Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde.

Unsere Kontaktdaten

convex ZT GmbH
Am Katzelbach 7
A-8054 Graz
Österreich

Tel.: +43 316 28 11 80 – 0
E-Mail: office@convex.at